Unsere E1-Jugend (U11)

E1-Jugend Jahrgang 2008/09

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Training Halle Halle ab dem 07.11.18 immer Mittwochs 17:30-19:00 Uhr.

Trainer: Norbert Kistler

Aktuelles U11

03.07.2019 :: U11 :: TSV Paunzhausen - BC Uttenhofen 3:5 (2:3)

Um die Zeit zwischen dem Ende der Punktrunde bis hin zu den Sommerturnieren zu überbrücken haben wir ein Spiel gegen den BC Uttenhofen ausgemacht. Man w… mehr

13.05.2019 :: U11 :: TSV Paunzhausen in Unterhaching

Wir hatten wieder das große Glück, und durften als Einlaufkinder bei der SpVgg Unterhaching mit dabei sein. Als wir die Zusage im Januar bekommen hatte… mehr

08.05.2019 :: U11 :: TSV Paunzhausen - SG Eichenfeld Freising III 0:2 (0:1)

Mit Eichenfeld Freising wartete wieder mal ein Gegner der uns körperlich überlegen war. Deshalb bauten wir in diesem Spiel auf eine Mädels Abwehr besteh… mehr

03.05.2019 :: U11 :: FC Wang - TSV Paunzhausen 8:4 (2:2)

Mit dem FC Wang wartete der Tabellenführer auf uns. Mit unserem Letzen Aufgebot, wir hatten nur neun Spieler zur Verfügung, fuhren wir am Freitag Nachmitt… mehr

20.03.2019 :: U11 :: Testspiel gegen SVA Palzing

Mit dem SVA Palzing testeten wir gegen einen Ligakonkurrenten. Da wir ja noch in der Vobereitungsphase stecken, wollte ich alle Kinder spielen sehen. So t… mehr
« Zurück1234567...13Weiter »



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH