Aktuelle Berichte

24.04.2022 :: SC Freising II - TSV Paunzhausen II 2:0

Nach zwei Heimspielen stand nun wieder ein Auswärtsspiel an, diesmal beim 8 Punkte hinter uns liegenden SC Freising. Vielleicht lag es an der Tabellensitua… mehr

18.04.2022 :: TSV Paunzhausen II - Vatanspor Freising II 6:4

Was für ein Spektakel! Nur zwei Tage nach der deutlichen Niederlage gegen Nandlstadt stand am Ostermontag das nächste Heimspiel an, diesmal gegen die Zweit… mehr

16.04.2022 :: TSV Paunzhausen II - TSV Nandlstadt II 0:4

Für das erste Heimspiel im Jahr 2022 hatten wir uns einiges vorgenommen, es lief jedoch äußerst bescheiden. Nach nur 5 Minuten gelang dem Gegner die Führun… mehr
« Zurück1234567...52Weiter »



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH