Aktuelle Berichte

03.10.2018 :: FSV Pfaffenhofen 2 : TSV Paunzhausen 0:2 (0:0)

Mit Pfaffenhofen hatten wir, wie erwartet, einen richtig starken Gegner, der spielerisch und kämpferisch zu überzeugen wusste. Die erste Halbzeit ging somi… mehr

23.09.2018 :: SpVgg Attenkirchen : TSV Paunzhausen 1:3 (1:0)

Durch eine kämpferisch starke Leistung in der zweiten Halbzeit konnten wir auch das Spiel gegen Attenkirchen gewinnen. In den ersten 15 Minuten bestimmten … mehr

16.09.2018 :: TSV Paunzhausen : SV Oberhaindlfing 3:0 (2:0)

Zum dritten Heimspiel war der SV Oberhaindlfing bei uns zu Gast. Gleich in der 2. Minute bekamen wir einen 11 Meter nach einem Foul an Matthias Drexler und… mehr
« Zurück1234567...52Weiter »
 
 
 
 



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH