Unsere F1-Jugend (U9)

F1-Jugend Jahrgang 2011 und jünger

Trainingszeiten:
Montag 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag 15:00 Uhr bus 16:30 Uhr


Training Halle ab dem 30.10.19 immer Mittwochs 16:30-18:00 Uhr.

Trainer: Michael Schuhbauer, Handy: 0151-1576 5778, Email: michael-schuhbauer@web.de

Aktuelle Berichte

30.03.2019 :: U7 :: SV Vötting F3 - TSV Paunzhausen F2 7:2 (5:0)

Im Winter haben wir uns dazu entschieden eine F2 für den Spielbetrieb anzumelden. Hier kommen allerdings auch Spieler zum Einsatz die auch nächste Saison n… mehr

29.09.2018 :: U7 :: TSV Paunzhausen G1 - SV Hohenkammer F1 1:6 (1:3)

Mit dem SV Hohenkammer hatten wir uns schon ein großes Kaliber zum Freundschaftsspiel eingeladen. Ja wir wussten das sie uns körperlich überlegen waren und… mehr

22.09.2018 :: U7 :: SV Langenbach G - TSV Paunzhausen G 0:6 (0:3)

Das erste Freundschaftsspiel für unsere kleinsten in dieser Saison fand beim SV Langenbach statt. Wie stark der Gegner sein würde wussten wir vorher nic… mehr

20.06.2018 :: U7 :: TSV Paunzhausen G - SV Oberhaindlfing G 1:2 (1:1)

Bereits zum dritten mal in dieser Saison spielten wir gegen Oberhaindlfing. Da der Gast dieses mal mit einer deutlich jüngeren Mannschaft antrat als sonst … mehr

21.04.2018 :: U7 :: SV Oberhaindlfing G - TSV Paunzhausen G 1:3 (0:0)

Ein weiteres Freundschaftsspiel für unsere kleinsten stand an. Der SV Oberhaindlfing hatte uns eingeladen. Mit Elena und Jeremy hatten wir auch heute wiede… mehr
« Zurück1234Weiter »


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH