Aktuelle Berichte

25.10.2017 :: U7 :: TSV Paunzhausen G - SV Oberhaindlfing G 3:1 (1:0)

Das erste Spiel in dieser Saison unserer G-Jugend stand an. Gegner war der SV Oberhaindlfing. Wir hatten mit Tobias, Korbinian, Max und Jonas gleich vier 4… mehr

30.06.2017 :: U7 :: MTV Pfaffenhofen F3 - TSV Paunzhausen F2 7:0 (4:0)

Für unser letztes Punktspiel waren wir in Pfaffenhofen zu Gast. Allerdings war nicht ganz klar wo genau. Während wir in Niederscheyern waren, warteten die … mehr

27.05.2017 :: U7 :: TSV Paunzhausen F2 - ST Scheyern F3 4:12 (3:6)

Mit der ST Scheyern hatten wir das Heimrecht getauscht da wir ansonsten nur 2 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele gehabt hätten. Es war ein Spiel das rauf u… mehr

19.05.2017 :: U7 :: Spvgg Langenbruck F2 - TSV Paunzhausen F2 9:0 (6:0)

In Langenbruck standen wir zumindest vom Alter her einen gleichwertigem Gegner gegenüber. Wir fanden heute aber irgenwie gar nicht zu unserem Spiel. Wir… mehr

13.05.2017 :: U7 :: TSV Paunzhausen F2 - TSV Reichertshofen F2 1:12 (0:4)

Nach dem Sieg in Wolnzach hatten wir heute die F2 des TSV Reichertshofen zu Gast. Gleich zu Beginn schien es so als würde uns der Gegner überrennen. Ber… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH