Aktuelle Berichte

27.01.2019 :: U13 :: Turniersieg - Hallenturnier Schweitenkirchen

Am vergangenen Sonntag, den 27.01.2019, waren wir mit unserer D1 Jugend der Spielgemeinschaft TSV Paunzhausen/FC Schweitenkirchen, zu Gast beim Hallenturni… mehr

14.07.2018 :: U13 :: D1 belegt 3. Platz beim Kranich-Cup in Hohenkammer

Die Spielgemeinschaft Kranzberg/Hohenkammer hatte uns zu ihrem D1/D2-Turnier eingeladen. Wir nahmen mit beiden D-Jugenden an dem Turnier teil und mussten g… mehr

07.07.2018 :: U13 :: D1 belegt 2. Platz beim Turnier in Ilmmünster

Das Turnier war stark besetzt mit vier Kreisklassisten. Trotzdem wollten wir gut mitspielen. Wir eröffneten das Turnier gegen den FC Neufahrn. Der Gegner … mehr
« Zurück1234567...17Weiter »


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH