Aktuelle Berichte

03.11.2017 :: U13 :: SG Paunzhausen D1 - SD Eichenfeld D2 2:2 (2:0)

Es war das Spiel mit zwei gegensätzlichen Halbzeiten. Im ersten Durchgang hatten wir alles im Griff. Jeder Ball wurde bereits im Mittelfeld abgefangen und… mehr

13.10.2017 :: U13 :: BC Attaching D2 - SG Paunzhausen D1 1:4 (1:2)

Am Freitag den 13. gaben sich unser Trainer Pitz und Heidrun das Ja-Wort. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, dass wir dabei Spalier standen. Herzlic… mehr

06.10.2017 :: U13 :: SG Paunzhausen D1 - FC Ampertal Unterbruck D1 2:1 (1:1)

Kampfspiel gegen Unterbruck: Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen und vielen Fouls. Obwohl wir die stärkere Mannschaft waren, konnten wir heute we… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH