Aktuelle Berichte

30.09.2017 :: U13 :: VfB Hallbergmoos D2 - SG Paunzhausen D1 3:3 (1:2)

Spitzenspiel in Hallbergmoos: Erster gegen Zweiter Und auch fussballerisch war es ein Spitzenspiel. Mit tollen Spielzügen, feinen Pässen, schnellem Spiel … mehr

22.09.2017 :: U13 :: SG Paunzhausen D1 - SG SC Oberhummel D2 7:0 (4:0)

Beim ersten Heimspiel unserer D1 stellten wir uns auf einen schwächeren Gegner ein. So war es dann auch. Oberhummel konnte zu keiner Zeit mit uns mithalte… mehr

15.09.2017 :: U13 :: SV Dietersheim D1 - SG Paunzhausen D1 3:5 (1:2)

In der neuen Saison haben wir eine Spielgemeinschaft mit Schweitenkirchen und stellen sogar zwei D-Jugend-Mannschaften im verkleinerten Großfeld. Mit der … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH