Aktuelle Berichte

24.11.2017 :: U13 :: SG Paunzhausen D1 - SG Kranzberg D1 5:1 (3:0)

Nach acht ungeschlagenen Spielen besuchte uns der nächste Konkurent aus der Spitzengruppe. Wir begannen offensiv und konzentriert und bereits in der zweit… mehr

18.11.2017 :: U13 :: SV Marzling D1 - SG Paunzhausen D1 0:7 (0:4)

In Marzling fanden wir auf ungewohntem Kunstrasen Top-Bedingungen vor. Obwohl wir selten auf Kustrasen spielen, war es für uns kein Nachteil. Schließlich … mehr

11.11.2017 :: U13 :: SV Langenbach D1 - SG Paunzhausen D1 2:2 (0:0)

Bei kaltem und ungemütlichem Herbstwetter spielten wir in Langenbach. Von Beginn an waren wir die aktivere Mannschaft und kamen immer wieder zum Abschluss… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH