U13 :: SG Paunzhausen D1 - FC Ampertal Unterbruck D1 2:1 (1:1)

Kampfspiel gegen Unterbruck:
Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen und vielen Fouls. Obwohl wir die stärkere Mannschaft waren, konnten wir heute wenig Chancen herausspielen. Eine dieser wenigen Chancen nutzte Alexander K., als er goldrichtig stand und überlegt abschloss. Darauf folgte wieder ein unansehnliches Mittelfeldgeplänkel. Und wie aus dem Nichts kam der FCA zu einer Möglichkeit und nutzte diese. So lief es weiter und wir gingen mit einem 1:1 in die Pause.
Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel nicht besser. Auf beiden Seiten wurde gefightet und es kam kein Spielfluss zu Stande. Bis zur 48. Minute dauerte es, ehe uns Noah mit dem Führungstreffer erlöste. Danach zitterten wir uns bis zum Abpfiff.
Auch so ein Spiel muss einmal gewonnen werden. Obwohl es nicht schön anzusehen war, waren wir glücklich über den Dreier und die kämpferische Leistung.

Bericht: Johannes Bauer