U13 :: BC Attaching D2 - SG Paunzhausen D1 1:4 (1:2)


Am Freitag den 13. gaben sich unser Trainer Pitz und Heidrun das Ja-Wort. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, dass wir dabei Spalier standen. Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!

Danach ging es nach Attaching, wo wir als Tabellenführer natürlich Favorit waren.
Wir spielten auch engagiert nach vorne und kamen immer wieder zu Möglichkeiten. Bereits in der achten Minute brachte uns Simon in Führung. In der Folge waren wir zwar tonangebend, kombinierten aber oft zu ungenau. Darauf gelang den Attachingern bei einem ihrer wenigen Angriffe der Ausgleich. Das war jedoch kein Problem, da Max kurz vor der Pause die Führung wieder herstellte.

Im zweiten Durchgang zeigten wir dann herrlichen Fußball. Immer wieder fanden unsere Pässe durch die Lücken und unsere Stürmer. Ein ums andere Mal kombinierten wir uns in den gegnerischen Strafraum. So konnte Alexander K. mit einem überlegten Schuss auf 1:3 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Noah mit dem 1:4. Der Gegner konnte sich bei seinem hervorragenden Torwart bedanken, der ein höheres Ergebnis verhinderte.
Die zweite Halbzeit war ein fußballerischer Leckerbissen und für die Zuschauer die reinste Freude. Super!

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH