Aktuelle Berichte

09.06.2018 :: U13 :: SG Eichenfeld D2 - SG Paunzhausen D1 3:5 (0:1)

Bei schwülem Wetter erlebten wir in Eichenfeld ein megaspannendes Spiel. Die erste Halbzeit gehörte uns. Wir kontrollierten den Ball und das Spiel. Bei ei… mehr

09.05.2018 :: U13 :: SG Paunzhausen D1 - FC Neufahrn D2 3:5 (1:2)

Wie erwartet wurde es ein sehr schweres Spiel gegen die feinen Techniker aus Neufahrn. Die Gäste setzten uns von Beginn an unter Druck und wir konnten uns… mehr

03.05.2018 :: U13 :: SG Paunzhausen D1 - BC Attaching D2 2:2 (1:1)

Voll auf Sieg wollten wir spielen und übernahmen sofort das Spielgeschehen. Einige gute Chancen ließen wir aus, ehe Kilian in der 17. Minute die Führung be… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH