U13 :: SG Paunzhausen D1 - BC Attaching D2 2:2 (1:1)


Voll auf Sieg wollten wir spielen und übernahmen sofort das Spielgeschehen. Einige gute Chancen ließen wir aus, ehe Kilian in der 17. Minute die Führung besorgte. Doch nur kurz später erielte Attaching mit der ersten Chance den Ausgleich. Dies brachte uns total aus dem Konzept und wir spielten nicht mehr so souverän.
Kurz nach Wiederanpfiff viel dann auch noch das 1:2. Wir brauchten einige Minuten, bis wir uns erholten. Danach waren wir zwar tonangebend, doch leider reichte es nur zum Ausgleich durch Noah. Gegen diese Mannschaft hätten wir mehr Druck entwickeln müssen, und das Spiel klar gewinnen müssen.
Nun müssen wir unsere Punkte gegen stärkere Teams holen.

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH