Aktuelle Berichte

24.04.2018 :: U13 :: FCA Unterbruck - SG Paunzhausen 3:0 (1:0)

Obwohl wir einige Ausfälle verkraften mussten, reisten wir als klarer Favorit nach Unterbruck. Schon beim Aufwärmen sah unser Passpiel aus, als hätten wir… mehr

17.04.2018 :: U13 :: SG Paunzhausen D1 - SV Dietersheim D1 2:2 (2:0)

Spitzenspiel: Erster gegen Zweiter Wir legten gleich los wie die Feuerwehr und erspielten uns eine Großchance nach der anderen. Bereits in der dritten Min… mehr

15.04.2018 :: U13 :: FC Neufahrn D2 - SG Paunzhausen D1 3:2 (1:1)

Leider erste Saisonniederlage in Neufahrn. Wir hatten einen Superstart und konnten schon in der dritten Minute in Führung gehen. Nach wunderschöner Vorarb… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH