U7 :: TSV Paunzhausen G - SV Oberhaindlfing G  1:2 (1:1)

Bereits zum dritten mal in dieser Saison spielten wir gegen Oberhaindlfing. Da der Gast dieses mal mit einer deutlich jüngeren Mannschaft antrat als sonst verzichteten wir heute auf Niko und stellten Dominik ins Tor. Dafür gaben Jakob und Maxe ihr Debüt.

Oberhaindlfing war während des gesamten Spiel spielbestimmend, aber wir hatten die größeren Chancen. Unsere Abwehr stand gut und unser Mittelfeld arbeitete richtig gut. Ein mal schafte es ein Oberhaindlfinger Spieler jedoch durchzukommen und schon stand es 1:0. Dean, Leonie oder auch Jeremy hätten aus guten Positionen abschließen können wurden aber im letzten Moment doch noch gestoppt. Kurz vor der Halbzeit konnte sich Leonie im Mittelfeld durchsetzten und lief alleine auf den Gegnerischen Torwart zu. Sie blieb cool und machte das 1:1.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Oberhaindlfing lief sich in unserer Abwehr fest (Leo gewann fast alle Zweikämpfe) und wir Konterten. Als wir dann einen Ball im eigenen Strafraum nicht richtig klären konnten viel das 1:2. Im weiteren Verlauf des Spiel´s lief allein Leonie dreimal alleine auf den Gegnerischen Torwart zu. Der Starke Haindlfinger Keeper konnte aber jedesmal entschärfen. So blieb es bei einem Unglückliche 1:2.

Ein Unentschieden hätten sich unsere kleinsten heute verdient gehabt.
Trotz der Niederlage war es ein guter Abschluss für diese Saison bei unserer G-Jugend.

Bericht: Norbert Kistler