U7 :: TSV Paunzhausen G1 - SV Hohenkammer F1   1:6 (1:3)

Mit dem SV Hohenkammer hatten wir uns schon ein großes Kaliber zum Freundschaftsspiel eingeladen. Ja wir wussten das sie uns körperlich überlegen waren und ja wir wussten das es eine F1 ist. Wir wussten aber auch das sie nicht die spiel stärkste Mannschaft sind.

Wir wollten sehen ob wir in der Lage sind uns gegen so einen Gegner zu wehren was uns auch Phasenweise ganz gut gelang. Das Hohenkammer härter schießen konnte als wir war auch klar und so führten sie bis zur Mitte der Halbzeit mit 3:0. Aber auch wir konnten uns bemerkbar machen. Immer wenn Leonie in der zentrale etwas Platz hatte und ihre klugen Pässe spielen konnte wurde es gefährlich. Ebenfalls hatte Hohenkammer große Schwierigkeiten wenn Niko oder Dominik auf der Außenbahn das Tempo anzogen. Es war dann auch Niko der mit einem Tempo Dribbling über die Linke Seite in den Strafraum zog und den Anschlusstreffer markieren konnte. Zur Halbzeit lagen wir also 1:3 hinten.

Die zweite Halbzeit sah genau so aus wie die erste. Hohenkammer machte viel aus der körperlichen Überlegenheit. Wobei man leider auch sagen muss das unsere Abwehrspieler Leonard und Jeremy sich von den großen Gegner beeindrucken ließen und sich nicht richtig in die Zweikämpfe trauten. Anders war da Elena die dann später in die Abwehr kam und jeden Zweikampf annahm und auch einige Situationen klären konnte. Nach vorne konnten wir weiter einige Aktionen zeigen, Zählbares sprang allerdings nicht mehr raus. So verloren wir am Ende mit 1:6

Trotzdem war es eine gute Leistung unserer Kids. Sie haben gekämpft und alles gegeben. Außerdem haben wir bewiesen das man auch einen körperlich Überlegenen Gegner hin und wieder mal ärgern kann.

Bericht: Norbert Kistler