Aktuelle Berichte

08.08.2021 :: TSV Paunzhausen II - SV Oberhaindlfing II 0:0 (0:0)

Zum Auftakt der Saison 2021/2022 ging es für die Reserve des TSV Paunzhausen gegen die zweite Mannschaft des SV Oberhaindlfing. Mit Oberhaindlfing als l… mehr

17.11.2019 :: TSV Paunzhausen II - SV Kranzberg II 1:1 (0:0)

Letztes Heimspiel, Wintergrillen, viele Zuschauer: es war mal wider alles angerichtet. Nur wir versäumten es zunächst uns in Szene zu setzen und vergaben l… mehr

10.11.2019 :: SV Hohenkammer - TSV Paunzhausen II 1-3 (1-1)

Zum ersten Rückrundenspiel reisten wir nach Hohenkammer und rechneten uns dort aufgrund von 6 Punkten Vorsprung auf den Aufstiegsaspiranten auch etwas aus.… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH