Aktuelle Berichte

07.04.2012 :: TSV Paunzhausen II - TSV Rudelzhausen II 5:2 (2:1)

Am Karsamstag war mit Rudelzhausen ein direkter Tabellennachbar zu Gast in Paunzhausen. Man wollte natürlich mit einem "Dreier" unser Punktepolster ausbau… mehr

25.03.2012 :: TSV Paunzhausen II - SV Amper Palzing II 0:3 (0:2)

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause hatten wir es mit einem starkem Gegner aus Palzing zu tun, der seine Titelambitionen nochmal unterstrich. Zwar fan… mehr

18.03.2012 :: SV Hörgertshausen II - TSV Paunzhausen II 2:0 (1:0)

Zum Auftakt der Hinrunde mussten wir eine Niederlage einstecken. Nach ordentlichem Beginn ließen unsere Leistungen vor allem in den Zweikämpfen nach und so… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH