TSV Paunzhausen II - TSV Nandlstadt II 0:4

Für das erste Heimspiel im Jahr 2022 hatten wir uns einiges vorgenommen, es lief jedoch äußerst bescheiden. Nach nur 5 Minuten gelang dem Gegner die Führung. Wir hatten in der Folge mehr vom Spiel, einen Fehplass im Aufbau nutzte der Gegner jedoch bereits in der 11. Minute zum 0:2. Wir investierten noch einmal mehr und kamen auch zu der ein oder anderen Chance, die wir jedoch nicht nutzen konnten. Als Nandlstadt nach 23. Minuten durch einen Sonntagsschuss nach einer Ecke auf 0:3 erhöhte, blickten wir uns ratlos an: selbst den Erfahrensten unter uns war das selten passiert, dass man in einem Spiel, in welchem man zumindest gleichwertig ist, so schnell mit drei Toren in Rückstand gerät.

Der Rest des Spiels ist schnell erzählt. Nandlstadt schaltete einen Gang zurück, wir bemühten uns sehr, wurden jedoch kaum zwingend gefährlich. Kurz vor Schluss erzielte der Gast noch den vierten Treffer und wir gingen konsterniert vom Platz.

Bericht: MP