Aktuelle Berichte

03.11.2019 :: SpVgg Zolling II - TSV Paunzhausen II 1:3 (0:0)

Für das letzte Spiel der Hinrunde fuhren wir nach Zolling und dort konnten wir unsere unglaubliche Serie weiter ausbauen. Die erste Hälfte verlief noch zie… mehr

27.10.2019 :: TSV Paunzhausen II - FVgg Gammelsdorf II 5-2 (3:0)

Zu dieser wichtigen Partie kam der direkte Tabellennachbar aus Gammelsdorf nach Paunzhausen. Wir waren von Anfang an hochmotiviert, dem Gegner zu zeigen, d… mehr

20.10.2019 :: TSV Paunzhausen II - SC Freising II 4:0 (2:0)

Gegen den SC Freising liesen wir über 90 Minuten eigentlich nichts anbrennen. Vor allem defensiv machten wir unsere Arbeit richtig gut und ermöglichtenn de… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH