Unsere E1-Jugend (U11)

E1-Jugend Jahrgang 2008/09

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Training Halle Halle ab dem 07.11.18 immer Mittwochs 17:30-19:00 Uhr.

Trainer: Norbert Kistler

Aktuelles U11

27.10.2015 :: Türk.SV Pfaffenhofen E1 - TSV Paunzhausen E1 4:6 (4:1)

Beim TSV Pfaffenhofen stellten wir uns auf einen sehr schwachen Gegner ein. Doch wir wurden eines Besseren belehrt und für unsere Überheblichkeit gestraft.… mehr

23.10.2015 :: TSV Paunzhausen E1 - SpVgg Steinkirchen E1 10:1 (4:0)

Mit der SpVgg Steinkirchen kam ein noch punkteloses Team zu uns. An einem Sieg gab es auch vorher keinen Zweifel. Zuderm wollten wir aber spielerisch überz… mehr

14.10.2015 :: TSV Paunzhausen E1 - FSV Pfaffenhofen E1 1:2 (0:0)

In diesem Spiel wollten wir etwas ausprobieren und stellten unsere Mannschaft komplett um. Die Stürmer sollten einmal verteidigen und die Abwehrspieler sol… mehr

09.10.2015 :: TSV Paunzhausen E1 - SV Ilmmünster/Hettenshausen E1 3:1 (1:1)

Etwas ersatzgeschwächt mussten wir gegen die Spielgemeinschaft aus Ilmmünster und Hettenshausen antreten. Wir taten uns schwerer als vermutet und konnten … mehr

03.10.2015 :: FC Schweitenkirchen E1 - TSV Paunzhausen E1 0:4 (0:3)

Nach den schweren Spielen ging es zu unseren Gemeindenachbarn, zu denen wir ein sehr freunschaftliches Verhältnis pflegen. Wir sahen uns als Favorit, woll… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH