Unsere E1-Jugend (U11)

E1-Jugend Jahrgang 2008/09

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Training Halle Halle ab dem 07.11.18 immer Mittwochs 17:30-19:00 Uhr.

Trainer: Norbert Kistler

Aktuelles U11

17.06.2016 :: MTV Pfaffenhofen E1 - TSV Paunzhausen E1 3:4 (1:2)

Gegen den MTV mussten wir diesesmal auf Kunstrasen ran. Obwohl das für uns etwas ungewohnt ist, starteten wir wie die Feuerwehr und erziehlten schon in de… mehr

10.06.2016 :: TSV Paunzhausen E1 - SV Karlskron 3:2 (1:0)

Der Heimfluch ist beendet!!! Nach drei sieglosen Heimspielen kam mit dem Tabellendritten der nächste "Brocken". Von Anfang an bestimmten wir den Gegner u… mehr

03.06.2016 :: TSV Paunzhausen E1 - FC Geisenfeld E1 0:3 (0:1)

Gegen den Tabellenzweiten mussten wir punkten, wenn wir noch zur Spitze aufschließen wollten. Genauso konzentriert gingen wir in das Spiel. Wir erspielten… mehr

07.05.2016 :: DJK Winden E1 - TSV Paunzhausen E1 3:4 (1:3)

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir nach Winden und stellten uns auf einen starken aber schlagbaren Gegner ein. Im ersten Durchgang gab es zahlreiche … mehr

22.04.2016 :: TSV Paunzhausen E1 - TSV Rohrbach E1 2:7 (1:5)

Gegen die Rohrbacher erwischten wir einen schlechten Tag. Gleich zu beginn führte uns der Gegner regelrecht vor und ging sehr schnell in Führung. Wir ware… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH