Unsere E1-Jugend (U11)

E1-Jugend Jahrgang 2008/09

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Training Halle Halle ab dem 07.11.18 immer Mittwochs 17:30-19:00 Uhr.

Trainer: Norbert Kistler

Aktuelles U11

19.10.2018 :: U11 :: SC Kirchdorf 2 - TSV Paunzhausen 8:5 (6:1)

Zu einem unserer Nachbarvereine führte uns unser letztes Auswärtsspiel der Hinrunde. Gegner war der Tabellenzweite SC Kirchdorf 2. Von Beginn an entwick… mehr

13.10.2018 :: U11 :: TSV Paunzhausen - SG Eichenfeld Freising 2:15 (1:5)

Erster gegen Letzter – die Rollenverteilung schien bei unserem Heimspiel gegen Eichfenld Freising 2 ziemlich klar. Leider sind wir nicht Tabellenerster. … mehr

06.10.2018 :: U11 :: VfB Hallbergmoos 3 - TSV Paunzhausen 12:1 (5:0)

Nach Hallbergmoos führte uns der Weg am Samstag früh. Wieder gegen eine Mannschaft die im Schnitt ein Jahr älter war. Mit Morice, Sophia und Alex hatten … mehr

02.10.2018 :: U11 :: SC Schweitenkirchen 2 - TSV Paunzhausen 1:2 (1:0)

Zu einem Freundschaftsspiel fuhren wir am Dienstag nach Schweitenkirchen um dort gegen die E2 anzutreten. Eigentlich war es die Absicht hier Selbstvertrau… mehr

22.09.2018 :: U11 :: TSV Paunzhausen - SC Freising 0:13 (0:4)

Dass es für unsere junge E-Jugend Mannschaft in dieser Hinrunde nicht einfach werden wird, hat uns das Heimspiel gegen den SC Freising gezeigt. Wir mach… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH