Unsere E1-Jugend (U11)

E1-Jugend Jahrgang 2008/09

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Training Halle Halle ab dem 07.11.18 immer Mittwochs 17:30-19:00 Uhr.

Trainer: Norbert Kistler

Aktuelles U11

26.06.2015 :: TSV Paunzhausen E1 - SG TSV Lichtenau E1 6:4 (4:1)

Ein harter Brocken kam zu uns beim letzten Heimspiel. Die Lichtenauer waren Tabellendritter und natürlich Favorit. Wir wollten jedoch dagegenhalten und un… mehr

24.06.2015 :: MBB SG Manching E1 - TSV Paunzhausen E1 2:2 (2:0)

In Manching wartete ein ungewöhnlich großes und unebenes Spielfeld auf uns. Damit kamen wir zu Beginn überhaupt nicht klar. Gegen schwache Manchinger zeigt… mehr

20.06.2015 :: ST Scheyern E1 - TSV Paunzhausen E1 6:0 (2:0)

Bereits die Scheyerer Jugend zeigt die gleiche Spielweise wie deren Senioren: Hart, zweikampfstark und geradlienig. Dies schmeckte uns gar nicht. Die erst… mehr

17.04.2015 :: TSV Paunzhausen E1 - FC Tegernbach E1 3:3 (2:1)

Spannung pur war bei unserem ersten Rückrundenspiel angesagt. Mit Tegernbach hatten wir einen Gegner auf Augenhöhe und wollten endlich wieder besser kombi… mehr

31.01.2015 :: E-Jugend: Freiluftsaison gestartet!

Für uns ging eine schwierige Hallensaison endlich zu Ende. Zum einen mussten wir uns mit den Futsal-Regeln anfreunden, was uns nicht wirklich gelang. Zum … mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH