MBB SG Manching E1 - TSV Paunzhausen E1 2:2 (2:0)

In Manching wartete ein ungewöhnlich großes und unebenes Spielfeld auf uns. Damit kamen wir zu Beginn überhaupt nicht klar. Gegen schwache Manchinger zeigten wir ein ebenso schwaches Spiel. Wir taten zu wenig und lagen zur Pause verdient 2:0 zurück. Die Enttäuschung war allen ins Gesicht geschrieben.

Im zweiten Durchgang waren unsere E-Jugend-Kicker nicht wieder zu Erkennen. Sie kämpften und ackerten. Sie spielten und kombinierten. Und sie schossen Tore. Wir glichen aus und hatten durch einen Siebenmeter sogar die Siegchance. Letztlich war das Remis gerecht. Schliesslich konnte jede Mannschaft eine Halbzeit für sich entscheiden.

Nach der ersten Halbzeit war es unglaublich wie sich unsere Mannschaft zurückkämpfte. SUPER!!!

Bericht: Johannes Bauer