E-Jugend: Freiluftsaison gestartet!


Für uns ging eine schwierige Hallensaison endlich zu Ende. 

Zum einen mussten wir uns mit den Futsal-Regeln anfreunden, was uns nicht wirklich gelang. Zum anderen konnten wir nie in Bestbesetzung auflaufen. Zusätzlich zeigten wir ein ungenügendes Zusammenspiel. Wenn man so wie wir körperlich meist unterlegen ist, dann muss man den Ball besser laufen lassen. Da wir das nicht taten, waren die Ergebnisse auch nicht so toll. Mit zwei sechsten Plätzen schlossen wir unsere Tuniere beim FC Schweitenkirchen und beim SV Ilmmünster ab.

Doch das liegt nun hinter uns und wir versuchen draussen zu alter Leistung zurückzufinden. Ab sofort trainieren wir wieder zweimal die Woche: Dienstag und Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr. So wollen wir den unseren Spass wieder in positive Ergebnisse umsetzen.

Schuss und Tooooor!


Bericht: Johannes Bauer

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH