Unsere E1-Jugend (U11)

E1-Jugend Jahrgang 2008/09

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Training Halle Halle ab dem 07.11.18 immer Mittwochs 17:30-19:00 Uhr.

Trainer: Norbert Kistler

Aktuelles U11

25.09.2015 :: TSV Paunzhausen E1 - TSV Jetzendorf E1 3:9 (2:3)

Der schwerste Gegner der Liga war bei uns zu Besuch. Wir wollten aus einer guten Devensive heraus gefährliche Konter setzen. In der ersten Halbzeiz gelang… mehr

22.09.2015 :: ST Scheyern E1 - TSV Paunzhausen E1 3:3 (1:1)

In Scheyern erwartete uns eine der besten Mannschaften. Zudem wussten wir, dass dort immer hart gespielt wird und stellten uns darauf ein. Das Spiel war i… mehr

21.07.2015 :: TSV Paunzhausen E1 - TSV Reichertshausen E1 4:2 (2:2)

Unser erstes Spiel bestritten wir zu Hause. Wir sahen uns als Favorit und wollten druckvoll nach vorne spielen. Das gelang uns zum Teil. Wir erspielten un… mehr

19.07.2015 :: E-Jugend-Abschlussfeier

Dieses Jahr machten wir sogar eine Abschlussfahrt! Bei schönstem Wetter radelten wir nach Tünzhausen und gönnten uns ein großes Eis. Danach ging es zum Tü… mehr

11.07.2015 :: E-Jugend-Abschlussturnier

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unser Heimturnier ausrichten. Nach unseren beiden F-Jugenden gingen wir zu Werke. Eine besondere Konstellation war… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH