Unsere E1-Jugend (U11)

E1-Jugend Jahrgang 2008/09

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Training Halle Halle ab dem 07.11.18 immer Mittwochs 17:30-19:00 Uhr.

Trainer: Norbert Kistler

Aktuelles U11

19.12.2014 :: E-Jugend-Weihnachtsfeier beim Kurbi

An einem Freitag trafen wir uns in Kurbi´s Pilsstubn, um das Jahr ausklingen zu lassen. Alle waren top gelaunt, was auch an den vielen Spielmöglichkeiten v… mehr

14.11.2014 :: TSV Paunzhausen E1 - SV Geroldshausen E1 2:4 (0:2)

Zum Saisonende zeigten wir unser bestes Spiel! Auf unseren Gegner aus Geroldhausen hatten wir uns gut eingestellt. Wir wussten, dass sie quirlige Stürmer … mehr

08.11.2014 :: TSV Reichertshausen E1 - TSV Paunzhausen 1:3 (1:1)

Wir konnten das Kellerduell für uns entscheiden! Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und setzten uns in der gegnerischen Hälfte fest. Doch spielerisch … mehr

04.11.2014 :: TSV Paunzhausen E1 - SV Manching E2 2:0 (2:0)

ENDLICH - DER ERSTE SIEG !!!!!!!!!!! Aber erste einmal zum Spiel: Die letzten Ergebnisse hatten uns nicht sehr positiv gestimmt, so dass unser konzentrier… mehr

18.10.2014 :: SV Karlshuld E2 - TSV Paunzhausen E1 10:2 (7:1)

Gegen den SV Karlhuld zeigten wir unser bisher schwächstes Spiel. Bereits zur Halbzeit lagen wir aussichtslos mit 7:1 hinten. In der zweiten Hälfte hielten… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH