Unsere E1-Jugend (U11)

E1-Jugend Jahrgang 2008/09

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Training Halle Halle ab dem 07.11.18 immer Mittwochs 17:30-19:00 Uhr.

Trainer: Norbert Kistler

Aktuelles U11

10.10.2014 :: TSV Paunzhausen E1 - SV Ilmmünster/Hettenshausen E1 1:6 (1:1)

Gegen die Spielgemeinschaft aus Ilmmünster und Hettenshausen zeigten wir uns stark verbessert. Endlich konnten wir eine Halbzeit ausgeglichen gestalten und… mehr

07.10.2014 :: TSV Rohrbach E1 - TSV Paunzhausen E1 9:0 (6:0)

Auch am zweiten Spieltag erwartete uns ein sehr starker Gegner. Wie erwartet setzten uns die Rohrbacher ziemlich unter Druck und bezwangen uns verdient mit… mehr

26.09.2014 :: TSV Paunzhausen E1 - TSV Wolnzach E1 0:10 (0:5)

Bei unserem ersten Spiel wußten wir, dass der Gegner sehr stark ist. Immerhin haben die Wolnzacher drei E-Jugenden und schickten das beste Team zu uns. Sc… mehr

26.08.2014 :: E-Jugend Trainingsstart

Für alle Nachwuchskicker, die 2004 und 2005 geboren wurden, startet am 26.08.2014 die neue Saison. Wir trainieren am Dienstag und Mittwoch von 17.30 bis 19… mehr

2013 :: Jahresrückblick E-Jugend

Am Jahresanfang hatten wir drei Hallenturniere. Einmal vom BC Uttenhofen, dann vom MTV Pfaffenhofen und eins vom SC Freising. Beim Turnier vom BC Uttenhofe… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH