Unsere E1-Jugend (U11)

E1-Jugend Jahrgang 2008/09

Trainingszeiten Montag und Mittwoch 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Training Halle Halle ab dem 07.11.18 immer Mittwochs 17:30-19:00 Uhr.

Trainer: Norbert Kistler

Aktuelles U11

22.09.2013 :: E-Jugend: Start in neue Saison

Leider haben uns 8 Spieler verlassen, weil Sie leider zu alt für die E-Jugend sind und nach Schweitenkirchen in die D-Jugend bzw. in die Mädel Mannschaft g… mehr

19.04.2013 :: TSV Paunzhausen U11 - FC Tegernbach U11 2:4

Starker Auftritt und dennoch verloren - 2-4 gegen FC Tegernbach... Nach einer starken Verbesserung gegenüber dem Spiel der vor Woche reichte es leider nur… mehr

12.04.2013 :: MTV Pfaffenhofen I U11 - TSV Paunzhausen U11 12:1

Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir draußen nur 3 Trainingseinheiten machen. Natürlich kam dann dieses Spiel gegen einen Spielstarken Gegner viel z… mehr

2012 :: Rückblick der E-Jugend

Nachdem in der Rückrunde der Saison 2011/2012 kein Spiel gewonnen werden konnte ging es nach der Sommerpause mit neuen Kräften weiter. Von F-Jugend kamen … mehr

15.10.2012 :: Neues von der E-Jugend

In letzter Zeit hatten wir 3 Spiele wovon wir 2 gewinnen konnten! SV Ilmmünster – TSV Paunzhausen 9-2 Als erstes spielten wir In Ilmmünster. Hier verlor… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH