Aktuelle Berichte

29.04.2012 :: FC Schweitenkirchen II - TSV Paunzhausen II 6:0 (3:0)

Zum Derby nach Schweitenkirchen mussten wir mit vielen Ausfällen anreisen, daher beschränkten wir uns von Anfang an auf die Defensive. Zwar spielten wi… mehr

22.04.2012 :: TSV Paunzhausen II - SC E. Savoyer Au 2:4 (1:3)

Sichere drei Punkte gegen den elften der Tabelle war das Ziel und in den Köpfen war der Sieg wohl auch schon abgehakt. Das Ergebnis war eine desaströse ers… mehr

15.04.2012 :: FSV Pfaffenhofen II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:0)

Wie schon in der Vorwoche mussten wir bei einem Tabellennachbarn antreten. Wir wollten es daher unbedingt vermeiden, dass der Abstand verkürzt wird. Bei… mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH