FSV Pfaffenhofen II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:0)

Wie schon in der Vorwoche mussten wir bei einem Tabellennachbarn antreten. Wir wollten es daher unbedingt vermeiden, dass der Abstand verkürzt wird.

Bei Dauerregen starteten wir defensiv ausgerichtet in die Partie und setzten unsere Taktik wieder diszipliniert um. In der torlosen ersten Halbzeit hatten die Pfaffenhofener ein leichtes Chancenplus, waren aber im Abschluss zu ungefährlich.
Die größte Chance für uns hatte Nici Geier per Kopf nach einem gut ausgeführten Konter.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte gab es mehrere Chancen auf beiden Seiten, das erste Tor machten dann aber wir. In der 55. Minute verwandelte Nici Geier eine Hereingabe von Bernhard Blassl zur Führung. Leider gelang den Gastgebern in der 65. Minute der Ausgleich, als es uns nicht gelang im eigenen Strafraum zu klären. Robert Holzer hätte uns wieder in Führung bringen können, wurde aber allein vor dem Torwart wegen Abseits abgepfiffen. So blieb es bei einem durchaus gerechten Unentschieden.

Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH