Aktuelle Berichte

14.10.2012 :: TSV Paunzhausen II - SG Eichenfeld 1:1 (0:1)

Gegen den Absteiger aus Freising taten wir uns lange schwer, insbesondere die Offensive der Gäste war gefährlich. So waren es auch die Eichenfelder die in … mehr

07.10.2012 :: SV Hörgertshausen II - TSV Paunzhausen II 3:2 (2:0)

Einmal mehr mussten wir aufgrund unserer langen Verletztenliste mit stark verändertem Kader in die Partie gehen. Gegen einen anfangs starken Gegner und bei… mehr

03.10.2012 :: SC Kirchdorf II - TSV Paunzhausen II 3:1 (2:1)

Mit dem Spitzenreiter war das wohl beste Team der Liga unser Gegner und auch wir konnten die Siegesserie der Kirchdorfer nicht stoppen. Zwar schafften wir … mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH