Aktuelle Berichte

30.09.2012 :: TSV Paunzhausen II - SV Vötting-Weihenstephan II 1:3 (1:1)

Wieder einmal mussten wir im Mittelfeld umstellen und wir begannen gegen den Tabellendritten daher defensiv ausgerichtet. Trotzdem zeigten wir in der erste… mehr

09.09.2012 :: TSV Paunzhausen II - Va-spor Freising II 2:2 (2:0)

Gegen die Gäste aus Freising hatten wir es mit einer technisch guten Mannschaft zu tun, konnten aber trotzdem früh in Führung gehen. Nach einem Foul an Pet… mehr

02.09.2012 :: SpVgg Zolling II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:0)

Nach Zolling reisten wir mit stark reduziertem Personal an, weshalb wir einige Positionen umbesetzten mussten. So waren mit Mike Leesch und Tobi Mayr zwei … mehr



Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH