TSV Paunzhausen II - SC E. Savoyer Au 2:4 (1:3)

Sichere drei Punkte gegen den elften der Tabelle war das Ziel und in den Köpfen war der Sieg wohl auch schon abgehakt. Das Ergebnis war eine desaströse erste Halbzeit und eine verdiente Niederlage.

Unsere einzige Torchance in der ersten Hälfte war ein Freistoß kurz vor der Halbzeit, den Markus Pilster direkt verwandelte. Davor war der Gegner jedoch bereits zweimal erfolgreich, auch dank unserem miserablen Defensivverhalten.

Das einzig positive war die Leistungssteigerung zur zweiten Halbzeit in der wir das Spiel kontrollierten aber immer noch zu wenige Torchancen hatten. In der 80. Minute konnte Tobi Mayr nach Vorlage Nici Geier nochmal verkürzen, postwendend kassierten wir jedoch einen erneuten Gegentreffer.
Schade Jungs!!!

Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH