Aktuelles

23.09.2012 :: TSV Paunzhausen I - SV Oberhaindlfing-Abens 3:1 (0:0)

In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten gute Torchancen, doch wir hatten mehr Ball… mehr

22.09.2012 :: FC Schweitenkirchen F1 - TSV Paunzhausen F1 10:1 (5:0)

Bei unserem erstes Auswärtsspiel mussten wir nach Schweitenkirchen. Wir hatten uns natürli… mehr

21.09.2012 :: TSV Paunzhausen U11 – TSV Reichertshausen 4:6 (1:3)

In unserem ersten Heimspiel in der neuen Saison bekamen wir es mit Reichertshausen zu tun,… mehr

19.09.2012 :: TSV Paunzhausen I - TSV Au i. d. Hallertau II 3:1 (2:0)

Nur 3 Tage nach dem mäßigen 0:1 Erfolg in Nandlstadt, zeigten wir an diesem Tag eine äußer… mehr

16.09.2012 :: TSV Nandlstadt II - TSV Paunzhausen I 0:1 (0:1)

In Nandlstadt war ein Sieg Pflicht. Doch das Spiel verlief nicht ganz nach unseren Vorstel… mehr

13.10.2012 :: Einladung zum Herbstfest

Einladung zum Herbstfest mit dem STACHELBÄRDUO DREXLER & ANDRÈ „Altbewährtes und Neue… mehr

15.09.2012 :: TSV Jetzendorf – TSV Paunzhausen U11 14:1

Mit vier neuen Spieler der letztjährigen F-Jugend Kevin, Markus, Vitus und Alexander und n… mehr

14.09.2012 :: TSV Paunzhausen F1 - SpVgg Steinkirchen 1:3

F1: TSV Paunzhausen - SpV Steinkirchen 1:3 Bericht Auch die F1 Jugend möchte alle Zusc… mehr

09.09.2012 :: TSV Paunzhausen I - SV Kranzberg 4:1 (2:0)

Mit Kranzberg erwarteten wir an diesem Spieltag eine kämpferisch starke und dynamische Man… mehr

09.09.2012 :: TSV Paunzhausen II - Va-spor Freising II 2:2 (2:0)

Gegen die Gäste aus Freising hatten wir es mit einer technisch guten Mannschaft zu tun, ko… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec