TSV Paunzhausen I - TSV Au i. d. Hallertau II 3:1 (2:0)

Nur 3 Tage nach dem mäßigen 0:1 Erfolg in Nandlstadt, zeigten wir an diesem Tag eine äußerst solide Leistung. Über 70 Minuten beherrschten wir unseren Gegner ohne ihm eine wirkliche Chance zu lassen. Von Beginn an gingen wir bereits früh in der gegnerischen Hälfte drauf und machten viel Druck. Dies wurde bereits in der 10. Minute durch ein Kopfball Tor von Dominik Reitmeier, nach Ecke Dominik Weidmann, belohnt. Darauf folgte dann nur 9 Minuten später nach einem schönen und schnell ausgeführten Konter das 2:0 durch Stephan Dottl (19.).

Kurz nach der Halbzeit konnte Manuel Resch endgültig den Sack zu machen (54.). Ärgerlich war nur das 3:1 in der 75. Minute, dass die Auer uns irgendwie ins Tor gestochert haben, nachdem die zuordnung in unseren Reihen nicht mehr gestimmt hat. Ansonsten konnten sie uns allerdings maximal über Standards gefährlich werden. Ein verdienter Sieg, der durchaus auch höher hätte ausfallen können.

Tor: 1:0 Dominik Reitmeier (10.), 2:0 Stephan Dottl (19.), 3:0 Manuel Resch (54.), 3:1 (75.)


Bericht: Thomas Popp

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH