Aktuelles

21.10.2012 :: SC Tegernbach - TSV Paunzhausen I 2:4 (0:4)

In Tegernbach stand uns ein sehr wichtiges Spiel bevor, da wir bei einem Sieg unsere Verfo… mehr

21.10.2012 :: FC Neufahrn II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:0)

Eine einzige gute Torchance hatten wir im Spiel gegen Neufahrn, doch die nutzte Tobi Mayr … mehr

20.10.2012 :: TSV Paunzhausen U19 - (SG) SpVgg Engelb.mü. 5:2

Mit viel Elan gingen wir auf den Platz und wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Nach schö… mehr

19.10.2012 :: TSV Paunzhausen F1 - ST Scheyern F1 1:0 (1:0)

Endlich - unser erster Sieg! Aber alles der Reihe nach: Der Tag begann entspannt mit de… mehr

15.10.2012 :: Neues von der E-Jugend

In letzter Zeit hatten wir 3 Spiele wovon wir 2 gewinnen konnten! SV Ilmmünster – TSV Pau… mehr

14.10.2012 :: TSV Paunzhausen I - SV Geroldshausen I 1:1 (1:0)

In der Anfangsphase des Spiels machten wir Druck und konnten schnell die Führung erzielen.… mehr

14.10.2012 :: TSV Paunzhausen II - SG Eichenfeld 1:1 (0:1)

Gegen den Absteiger aus Freising taten wir uns lange schwer, insbesondere die Offensive de… mehr

13.10.2012 :: Erstes Herbstfest

Erste Herbstfest der Tennisabteilung war ein voller Erfolg! Sie hatten sich viel Mühe g… mehr

28.10.2012 :: Gymnastikstunden

Liebe Gymnastik, ab sofort finden wieder folgende Gymnastikstunden statt: Montag 16:3… mehr

13.10.2012 :: TSV Jetzendorf F1 - TSV Paunzhausen F1 14:1 (8:0)

Wir reisten zum vermeintlich stärksten Gegner der Liga - nach Jetzendorf. Die Hausherren z… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec