TSV Paunzhausen - SV Kranzberg 4:1 (2:0)

Mit Kranzberg erwarteten wir an diesem Spieltag eine kämpferisch starke und dynamische Mannschaft.

In der Anfangsphase machten beide Teams mächtig Druck, jedoch konnten wir durch eine gute Defensivarbeit Tormöglichkeiten für den Gegner verhindern. Wir zwangen den Gegner in der Vorwärtsbewegung zu Fehlern und kamen zu guten Chancen. In der 15. Minute traf Thomas Grimm mit einem sehenswerten Treffer. Manuel Resch legte 10 Minuten später per Kopf nach.

Nach der Pause machten die Kranzberger immer mehr Druck und waren auch spielerisch etwas überlegen. Doch bei unseren Kontern waren wir eiskalt und konnten schließlich auf 4:0 erhöhen. In der Abwehr ließen wir bislang nichts zu, aber zum Ende bäumte sich der Gegner noch einmal auf und machte den Anschlusstreffer.

Tore: 1:0 Thomas Grimm (15.), 2:0/3:0 Manu Resch (25./50.), 4:0 Stephan Dottl (75.), 4:1 Florian Kleidorfer (83.).

Bericht: Thomas Popp