FC Schweitenkirchen F1 - TSV Paunzhausen F1 10:1 (5:0)

Bei unserem erstes Auswärtsspiel mussten wir nach Schweitenkirchen. Wir hatten uns natürlich einiges vorgenommen und versuchten schwungvoll zu starten. Nach unseren Angriffsbemühungen setzte Schweitenkirchen seinen ersten Konter und markierte das 1:0. Danach nahm das Debakel seinen Lauf. Fast jeder Treffer saß und so lagen wir zur Halbzeit bereits 5:0 zurück.

Unser Zusammenspiel fand so gut wie nicht statt. Genau dies wollten wir im zweiten Durchgang verbessern. Und so hatten wir zu Beginn der zweiten Hälfte unsere stärkste Phase. Wir erspielten uns einige gute Torchancen und Julian konnte auch den Anschlusstreffer erzielen.

Leider stellten wir dann das Fußballspielen wieder ein, so daß Schweitenkirchen ein leichtes Spiel hatte. Das ganze endete dann mit einem 10:1 für die Platzherren. Nun müssen wir fleissig trainieren um an die wenigen guten Minuten anzuknüpfen. Dann werden wir bald wieder bessere Ergebnisse einfahren.

Danke an Peter, der uns fehlerfrei pfiff.

Bericht: Johannes Bauer