TSV Jetzendorf - TSV Paunzhausen 14:1

Mit vier neuen Spieler der letztjährigen F-Jugend Kevin, Markus, Vitus und Alexander und neuer Unterstützung von Trainer Danny durch Fred und Günther starteten wir in die neue Saison. Leider konnte durch die Ferienzeit nicht so trainiert werden wir uns das vorstellten.

Im ersten Punktspiel der Saison 2012/2013 mussten wir gleich nach Jetzendorf.Gegen einen Spielerisch sehr starken Gegner konnten wir nur 10 min die Null halten bis es das erste Mal in unserem Kasten klingelte. Zur Pause waren es dann schon 6. In der zweiten Hälfte fingen wir wieder gut an, aber auch hier waren nach wenigen Minuten die Dämme gebrochen und wir mussten noch mal 8  Treffer der Jetzendorfer hinnehmen. Ein versöhnlicher Ehrentreffer gelang Mario nach Vorlage von Jonas in der letzten Spielminute. 

Was uns Freude bereitet, ist die Einstellung unserer Kicker, die zu keiner Zeit ans Aufgeben dachten und auch fair anerkannten, das unser Gegner zu stark für uns war.


Bericht: Günther Gerold

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH