TSV Nandlstadt II - TSV Paunzhausen 0:1 (0:1)

In Nandlstadt war ein Sieg Pflicht. Doch das Spiel verlief nicht ganz nach unseren Vorstellungen. Obwohl wir den Gegner über 90 Minuten beherrschten, gelang es uns einfach nicht, mehr als 1 Tor zu machen. Den sehenswerten Treffer erzielte Manuel Resch per "beinahe Fallrückzieher" aus knapp 16 Metern. Wir erarbeiteten uns immer wieder sehr gute Chancen, doch an diesem Tag wollte der Ball dann einfach nicht mehr ins Tor.

Zu viele Fehlpässe und ein zu passives Verhalten in den Zweikämpfen ermöglichten den Nandlstädtern schließlich auch zwei sehr gute Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzen konnten.

Trotz einer mäßigen Leistung geht der Sieg so in Ordnung. Jedoch hätte uns eine bessere Chancenverwertung eine unsichere Schlussphase erspart.

Tor: 0:1 Manuel Resch (25.).


Bericht: Thomas Popp

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH