TSV Paunzhausen U11 – TSV Reichertshausen 4:6 (1:3)

In unserem ersten Heimspiel in der neuen Saison bekamen wir es mit Reichertshausen zu tun, die am Spieltag zuvor mit 1:8 in Tegernbach unter die Räder kamen. In den ersten 10 Minuten konnten wir unsere Raumaufteilung gut einhalten, deshalb konnte der Gegner kein Tor erzielen. Aber leider wurden die Stellungsfehler häufiger und so mussten wir vor der Halbzeit noch 4 Tore hinnehmen.

Das zwischenzeitliche 1-3 durch Markus nach Vorarbeit durch Alexander gab uns wieder Hoffnung das Spiel noch drehen zu können.

In Halbzeit zwei starteten wir mit unseren Wirblern Mario, Kevin und Alexander eine Aufholjagt die auch mit zwei Treffern durch Kevin belohnt wurde. Dann passierte wieder das, was in Halbzeit eins zu den Gegentoren führte, unsere Stellungsfehler!  Reichertshausen nutzte die eiskalt aus und traf noch zweimal. Am Ende konnte Alexander noch einen Treffer zum 4:6 versenken.

Bericht: Günther Gerold