TSV Paunzhausen I - SV Oberhaindlfing-Abens 3:1 (0:0)

In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten gute Torchancen, doch wir hatten mehr Ballbesitz und konnten das Spiel kontrollieren. In der eher langweiligen ersten Hälfte schafften wir es aber leider nicht in Führung zu gehen.

Nach der Pause war das Ziel klar: Tore müssen her! Und so sind wir auch aufgetreten. Michael Zeußel legte mit einem sehenswerteren Fernschuss ins gegnerische Kreuzeck vor. Das 2:0 erzielte Marco Katthagen per Elfmeter, nachdem Dominik Reithmeier gefoult wurde. Wir spielten deutlich besser als in der ersten Hälfte und machten weiter Druck. So konnte schließlich Dominik Reithmeier mit dem dritten Tor für die Vorentscheidung sorgen. In der Schlussphase kam Oberhaindlfing noch zum Anschlusstreffer, der den Sieg jedoch nicht mehr gefährdete.

Tore: 1:0 Michael Zeussel (50.), 2:0 Marco Katthagen (55., FE), 3:0 Dominik Reitmeier (70.), 3:1 Erhan Masat (75.).

Bericht: Thomas Popp