Aktuelles

07.10.2012 :: SV Hohenkammer I - TSV Paunzhausen I 2:0 (2:0)

In Hohenkammer hatten wir uns viel vorgenommen, mussten aber, bedingt durch Verletzungspec… mehr

07.10.2012 :: SV Hörgertshausen II - TSV Paunzhausen II 3:2 (2:0)

Einmal mehr mussten wir aufgrund unserer langen Verletztenliste mit stark verändertem Kade… mehr

06.10.2012 :: TSV Paunzhausen U19 - (SG) TV 1911 Vohburg 4:2

Da wir unser erstes Saisonspiel verloren hatten, wollten wir heute unbedingt gewinnen. Das… mehr

05.10.2012 :: TSV Paunzhausen F1 - SV Ilmmünster F1 0:5 (0:0)

Im Derby gegen Ilmmünster wollten wir endlich einmal punkten. Wir wußten dass es schwer we… mehr

03.10.2012 :: SC Kirchdorf II - TSV Paunzhausen II 3:1 (2:1)

Mit dem Spitzenreiter war das wohl beste Team der Liga unser Gegner und auch wir konnten d… mehr

30.09.2012 :: TSV Paunzhausen I - BC Uttenhofen I 0:1 (0:1)

Im Spiel gegen Uttenhofen wollte uns einfach nichts gelingen. Spielerisch hatten wir l… mehr

30.09.2012 :: TSV Paunzhausen II - SV Vötting-Weihenstephan II 1:3 (1:1)

Wieder einmal mussten wir im Mittelfeld umstellen und wir begannen gegen den Tabellendritt… mehr

28.09.2012 :: MTV Pfaffenhofen F1 - TSV Paunzhausen F1 6:0 (1:0)

Wir wussten, dass und auf dem Waldspielplatz ein sehr starker Gegner erwartet. Also stellt… mehr

26.09.2012 :: SV Oberstimm - TSV Paunzhausen U19 3:1

Nachdem wir die ersten zwei Spieltage frei hatten, traten wir beim SV Oberstimm an. Allerd… mehr

26.09.2012 :: FC Tegernbach U11 - TSV Paunzhausen U11 7:3 (4:0)

Auch im 3. Spiel haben wir eine Niederlage hinnehmen müssen. Nach 10 Minuten konzentrie… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec