TSV Paunzhausen II - Va-spor Freising II 2:2 (2:0)

Gegen die Gäste aus Freising hatten wir es mit einer technisch guten Mannschaft zu tun, konnten aber trotzdem früh in Führung gehen. Nach einem Foul an Peter Zeußel im Sechzehner verwandelte Markus Pilster den Elfmeter. Noch vor der Pause konnten wir auf 2:0 erhöhen als Tobi Mayr nach einem Freistoß den Ball gekonnt über den Torwart lupfte.

Leider gerieten wir in der zweiten Hälfte in die Defensive und die Gäste kamen zu deutlich mehr Chancen. Trotzdem fiel der Anschlusstreffer erst nach einem Freistoß und nicht direkt aus dem Spiel. Kurz vor Schluss hatten wir dann noch Pech, als die Gäste einen Abpraller in das Tor stochern konnten.


Bericht: cl

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH