Aktuelles

15.09.2013 :: TSV Paunzhausen I - TSV Allershausen II 2:1 (0:1)

Der bisherige Spitzenreiter aus Allershausen kam noch ohne Niederlage nach Paunzhausen und… mehr

15.09.2013 :: TSV Paunzhausen II - SC Massenhausen II 1:4 (0:1)

Gegen den Tabellenzweiten aus Massenhausen standen die Vorzeichen denkbar ungünstig, da wi… mehr

13.09.2013 :: SV Ilmmünster F1 - TSV Paunzhausen F1 1:2 (1:1)

Die Sommerferien waren vorbei und nun war es wieder so weit: Die neue Saison startete in I… mehr

08.09.2013 :: TSV Au i. d. Hallertau II – TSV Paunzhausen I 1:3 (1:0)

Bei der jungen und spielstarken Auer Reserve taten wir uns in der ersten Halbzeit verdammt… mehr

01.09.2013 :: TSV Paunzhausen I - TSV Wolnzach/M. II 4:0 (3:0)

Oberste Priorität: Endlich mal wieder ein Spiel ohne Gegentor gewinnen! Gegen die offen… mehr

01.09.2013 :: TSV Paunzhausen II - SG Eichenfeld-Freising 0:5 (0:2)

Mit Eichenfeld hatten wir den ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast, dennoch hielten wir i… mehr

26.08.2013 :: Trainingstart der F2-Jugend am 28.08.2013

Es geht wieder los mit unseren kleinsten auf dem felde, die heuer auch wieder in einer Run… mehr

25.08.2013 :: SV Kranzberg I – TSV Paunzhausen I 3:1 (2:0)

Der SVK war spielerisch die bessere Mannschaft. Die Paunzhauser Spieler ließen den Kranzbe… mehr

25.08.2013 :: SpVgg Attenkirchen II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:1)

Die Attenkrichener waren gegen uns hochmotiviert, schließlich haben wir sie vor zwei Jahre… mehr

18.08.2013 :: SV Ilmmünster I – TSV Paunzhausen I 2:7 (0:3)

Drei Punkte waren das klare Ziel. Und bereits nach 12 Minuten sah es ganz gut aus. Nico Mi… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec