TSV Paunzhausen I - TSV Allershausen II 2:1 (0:1)

Der bisherige Spitzenreiter aus Allershausen kam noch ohne Niederlage nach Paunzhausen und das wollten wir unbedingt ändern! Diesen Willen konnte man auch die ganzen 90 Minuten spüren, obwohl wir aufgrund einiger Ausfälle auf einigen Positionen umstellen mussten.

Dennoch gingen wir mit Rückstand in die Pause: einen, wenn auch umstrittenen Elfmeter verwandelten die Gäste sicher. Wir selbst hatten in Durchgang Eins wenig nennenswerte Chancen, die schnellen Allershausener Stürmer forderten uns stattdessen immer wieder in der Defensive.

Trotzdem gelang es uns in der zweiten Hälfte das Tempo nochmals zu erhöhen, wodurch wir nun zu besseren Chancen kamen. Lange scheiterten wir jedoch am Allershausener Torwart, ehe Matthias Drexler etwa eine Viertel Stunde vor Ende der Ausgleich mit einem tollen Weitschuss gelang.
Unsere Mühen wurden schließlich sogar mit drei Punkten belohnt, nachdem Dominik Reitmeier kurz vor Schluss der Siegtreffer gelang.

Fazit: Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und hohen läuferischen Aufwand gelang uns der Sieg in einem umkämpften und bis zur letzten Sekunde spannendem Match!

Bericht: Christian Liebhardt