Aktuelles

18.08.2013 :: SpVgg Zolling II – TSV Paunzhausen II 6:2 (5:1)

In Zolling erwischten wir einen rabenschwarzen Tag. Bis zum ersten Gegentor nach ca. 20 Mi… mehr

15.08.2013 :: TSV Paunzhausen II – Türk SV Pfaffenhofen II 0:3 (0:2)

Die Pfaffenhofener waren uns spielerisch und technisch weit überlegen. Gleich am Anfang wu… mehr

08.08.2013 :: TSV Rudelzhausen I – TSV Paunzhausen I 1:2 (1:0)

Es dottl't wieder in Paunzhausen! Gegen den Kreisklassenabsteiger Rudelzhausen war Stephan… mehr

04.08.2013 :: TSV Paunzhausen I – SC Tegernbach I 2:4 (1:2)

Auch für die 1. Mannschaft waren 3 Punkte das klare Ziel. Die starke Anfangsphase unserer … mehr

04.08.2013 :: TSV Paunzhausen II – SV Hörgertshausen II 1:2 (0:1)

Endlich rollt der Ball wieder! Die Saison 2013/2014 begann an diesem Wochenende. Schönes W… mehr

21.07.2013 :: Junioren 18 II erreichen Platz 3

TSV Paunzhausen - TC Waidhofen 2:4 Gleich im ersten Spiel gegen Waidhofen mussten wir uns… mehr

16.07.2013 :: Tennis-Knaben - Wir waren nicht die Erfolgreichsten, aber die Schönsten

Am 14. Juli hatten wir unser letztes Punktspiel in Karlshuld. Nach harten Match konnte Ame… mehr

07.07.2013 :: F1-Turnier in Ilmmünster

Das F1 Turnier in Ilmmünster war wieder einaml super organisiert, so dass dem Spass auf de… mehr

29.06.2013 :: Zweites Heimspiel und erster Sieg gegen TV Nandlstadt

Es war ein verregneter Tag, dem man eigentlich nichts gutes abgewinnen konnte –eigentlich,… mehr

28.06.2013 :: Bestandene Yogaausbildung Lutz Rita Gymnastik

Die Abteilung Gymnastik gratuliert Rita Lutz ganz herzlich zur bestandenen Yogaausbildung.… mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH

 

Werbtec