SpVgg Attenkirchen II - TSV Paunzhausen II 1:1 (0:1)

Die Attenkirchener waren gegen uns hochmotiviert, schließlich haben wir sie vor zwei Jahren in der Relegation in die C-Klasse geschickt. Dennoch waren wir zu Beginn die stärkere Mannschaft, mit gutem Spielaufbau und einigen guten Möglichkeiten. Eine davon konnte unser Jugendstürmer Chris Wammetsberger durch eine gute Einzelsituation verwandeln und wir gingen mit Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Gastgeber den Druck immer mehr, die Defensive stand aber lange sicher. In der 86. passierte es dann aber doch und nach einem Abwehrfehler kamen die Attenkirchener zum Ausgleich.

Fazit: Die Punkteteilung geht in Ordnung, auch wenn man bei so einem Spiel gerne mehr mitnehmen würde!

Bericht: Christian Liebhardt